Was im Sommer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nichts (nackt) 38%
Kurze Hose+ Shirt 36%
Sonstiges 13%
Oben ohne 7%
Unterwäsche 7%
Badesachen 0%

34 Antworten

Nichts (nackt)

Ich und meine Familie legen keinen großen Wert auf Nacktheit. Deshalb, egal ob Sommer oder Winter, sobald sich die Gelegenheit und die Bedingungen dazu bieten, sind wir alle nackt.

Piaschweden  29.01.2024, 15:58

So halten wir es auch👍

Kurze Hose+ Shirt

Hey, m16 ich persönlich trage eigentlich immer kurze hose+T-Shirt, aber ohne Boxercheart. Aber wenn es richtig extrem warm ist bin ich auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts (nackt)

ich bin männlich, 23 und bin im sommer zu hause im garten im normalfall nackt. ausnahmen sind wenn wir im garten arbeiten oder sich besuch ankündigt, der das eher "skeptisch" sieht. machen wir aber schon immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Nichts (nackt)

ich liebe es wenn ich frei ohne Bekleidung mich bewegen und sonnen kann

Kurze Hose+ Shirt

Und wenn ich allein bin oben ohne

M15