Keine unterhose/unterwäsche tragen?

12 Antworten

Hallo 👋

Es ist weder gesünder noch ungesund. In der Öffentlichkeit ist es aber etwas unhygienisch vorallem wenn man Röcke/Kleider trägt und nichts drunter hat.

Auch im Winter fände ich es besser Unterhosen zu tragen weil es dann wärmer ist und die Chance auf eine Blasenentzündung geringer ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich trage meistens keine Unterwäsche. Ob das hygienischer ist weiß ich nicht, aber ich finde es angenehmer ohne.

M/17

Ich trag oft keine Unterhosen. Auch unter Jeans und so, ich mag wenn es ein bisschen reibt ^^

Ichbims220  05.03.2024, 18:02

Ich m16, trage auch keine Unterhose mehr, weil ich es ohne lieber mag, zwar jetzt nicht das reiben wie du geschrieben hast, sondern einfach das Gefühl nichts eingeengt zu haben

jenny260100  02.04.2024, 00:01

Ein wenig Reibung tut gut. Lustig ist es bei Jungs!

Trage meistens schon einen String oder Slip, aber war auch schön öfters ohne draussen.

Ich trage schon lange keine mehr! Habe mit 10 angefangen die Strings wegzulassen und meine Miniröcke werden Jahr für Jahr kürzer...

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung