Was tragt ihr jetzt zuhause bei den heißen Wetter?

21 Antworten

Am Tag Normale Kleidung aber manchmal nur Unterhose und T-Shirt

Abends Schlafanzug ohne Unterhose

Bin M/14

prvdavid  22.10.2023, 19:39

Bei mir auch so. Abends kann der Pipimann schön frei in der Schlafanzughose rumwackeln.

Je nachdem, wie warm es wird, kurze Baumwollhose und ein dünnes Hemd

Hallo ben293717,

ich trage im Haus dann eher sehr leichte Kleidung, ggf. Badesachen oder nur dessous Kleidung, vielleicht noch mit einem T-Shirt darüber.

Das ist immer House Wear, und ich kann solche Kleidung auch zum Schlafen anbehalten, also Sleep Wear.

Schnell sind dann, wenn es raus geht, ein paar Jeans drüber und Schuhe an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ein Bigshirt. Alles andere ist tatsächlich zu warm.

Lange Jeans, und T-Shirt. Ich trage aus Überzeugung Jeans, und möchte nicht ohne sein.

Kurze Hosen besitze ich nicht.

Ich lebe in einer nicht-klimatisierten Großstadtdachgeschoßwohnung ohne Lift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung