Tragt ihr klassische Hüte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, mag sowas auch nicht 80%
Ja ich trage sowas 20%

9 Antworten

Ich finde Hüte mittlerweile eigentlich recht hübsch. Hab auch das Gefühl, dass die meisten sie nur nicht mögen weil man sie praktisch nie sieht, man ist die Teile einfach nicht gewöhnt.

Hab mir im Herbst mal einen hellgrauen Trilby gekauft (also eh die gleiche Art wie im Bild), und finde den eigentlich auch zu nem legeren Outfit nett. Wärmt halt nicht, daher kann ich im Moment noch nicht behaupten ich würde den tragen. Jetzt aber, wenn ich keine Wintermütze mehr brauche.

In jedem Fall find ichs nett, so nen Hut ab und zu zu sehen. Ich mag Vielfalt und Abwechslung, gerade bei der Kleidung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieht nicht schlecht aus, trage ich aber selbst nicht. Ich könnte mir zwar an und für sich vorstellen, dass mir das stehen könnte und im Sommer ein netter Hut wäre der auch nicht zu dick ist und die Sonne abhalten könnte, aber ich bin an sich kein "Mützen- und Hutträger"... hatte nur mal als Jugendlicher so eine Phase, in der ich gern Basecaps getragen habe. Mützen trage ich ansonsten eigentlich nur im Winter, wenn es total kalt ist :-)

Nein, mag sowas auch nicht

Vielleicht liegt es daran, dass ich Dinge, die auf die Stirn drücken, generell nicht mag, sondern allenfalls notgedrungen benutze (z.B. bei starker Sonne).

Nein, mag sowas auch nicht

Leute die Hüte tragen sind mir suspekt

Trage ich nicht, aber ist schön, wobei ich trotzdem lieber nochmal nach einem anderem schauen würde 🤷‍♀️

Generell im Normalfall trage ich aber keine Hüte