Diesen Hut tragen?

Hier ist dieser Hut.

Hoiai  20.07.2021, 20:12

Bild fehlt?

Kraksn05
Fragesteller

Ich weiß ich habe es schon bearbeitet

6 Antworten

Mir persönlich wäre egal was jemand trägt, wobei du in Wien damit definitiv auffallen würdest und du dadurch Blicke auf dich ziehst.

In der tiefsten Steiermark wäre es hingegen nicht wirklich etwas besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
Kraksn05
Fragesteller

Ich wohne eh in Kärnten als wirds schon passen.

Mariiaaca  20.07.2021, 20:30
In der tiefsten Steiermark wäre es hingegen nicht wirklich etwas besonderes

Richtig. Hier kannst du jeden Tag im Dirndl zur Arbeit und die einzigen die drauf schauen sind die Touris...

Würde ich nicht in der Stadt tragen, aber sonst finde ich den ganz ok

Hoiai  20.07.2021, 20:13

Hahahagag

Ob das auf andere komisch wirken könnte hängt von vielen Faktoren ab. Ich geh jeden Tag im Dirndl zur Arbeit und komisch anschauen tut mich eigentlich keiner. Den Einheimischen fällt es nicht auf, die Touris freuen sich drüber.

Du kannst Hüte tragen, soviel du möchtest. Mit Federn... ohne Federn....Hüte sind global gesehen eine Kopfbedeckung, oder?

Wenn er dir gefällt, dann trage ihn doch. In Österreich und im Alpenraum sind Trachten und Hüte ja nichts ungewöhnliches.