Zu jung um Hut zu tragen?

Ein Beispiel  - (jung, Mütze, snapback)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hut ist unabhängig vom alter. Wenns dir gefällt dann probier ein paar hüte auf und finde heraus was dir am besten steht.

Trage selbst seit jahren hut. (hab aber erst mit 22 oder 23 damit angefangen) Daher kann ich weitere hutträger nur begrüßen.

Nein du bist nicht zu jung. In unserer gesellschaft tragen eh relativ wenig leute hut. Selbst bei den älteren generationen ist das nicht mehr wirklich so, auch wenns da vieleicht noch etwas mehr verbreitet ist.

Probier einfach ein paar verschiedene huttypen aus um zu sehen was dir steht.

Also in der heutigen Gesellschaft gibt es da keine Vorschrift für :D
Wenn dir das gefällt, dann trag einen Hut. Ich finds gut!

Vintage Hut tragen mit 13?

Ich war schon immer fasziniert von diesen eleganten vintage Kleidern, frisuren und eben auch Hüten. Hut tragen ist in der heutigen Gesellschaft unüblich, ich weiß, aber meint ihr man kann mit 13 Jahren Hut tragen ohne von überall schief angesehen zu werden? Oder was ist eurer Meinung nach das passende Alter? Mir gefallen zum Beispiel pillbox hüte, oder der Fascinator. Natürlich kombiniert mit der passenden Frisur und einem eleganten Outfit, nicht für den Alltag, muss ich erwähnen, sondern beispielsweise für Feste.

...zur Frage

Darf man in der Schule Mützen tragen?

Also ich trage momentan oft Mützen weil meine Frisur sehr schlecht geschnitten ist, aber manche Lehrer sagen immer ich soll sie abnehmen. Sie sagen nicht warum und es steht auch nicht in der Hausordnung !

...zur Frage

darf man ein Hut in der Kirche tragen?

Darf man in der Kirche ein Hut tragen ?

...zur Frage

wann kann ich meine Mütze tragen? Jetzt schon oder lieber noch etwas warten?

Kann man denn jetzt schon Mützen tragen oder soll ich denn noch warten ??

schal trage ich jaa jetzt schon....^^

...zur Frage

Wie findet ihr es als Jugendlicher einen Hut zu tragen?

Hallo!

Da ich selbst gerne einen Hut trage, viele in meinem Alter (16) aber auch sagen das es komisch aussieht, stellte sich mir die Frage: Wie findet ihr es in meinem Alter einen Hut zu tragen?

Also bei Mädchen bestimmte Modelle ist ja okay. Ich rede speziell eher von Jungs und diesen Modellen hier:

http://www.wildnissport.de/out/1/html/0/dyn_images/z3/re0308903hut_crushable_schwarz_da_z3.jpg

Wie findet ihr sowas? Findet ihr man schaut dadurch älter aus und sowas sollten nur Rentner und Senioren und Förster tragen? Welche Kleidung würdet ihr mir als Jugendlichen dazu empfehlen?

Dankeschön schon Mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?