Zu jung um Hut zu tragen?

Ein Beispiel  - (jung, Mütze, snapback)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hut ist unabhängig vom alter. Wenns dir gefällt dann probier ein paar hüte auf und finde heraus was dir am besten steht.

Trage selbst seit jahren hut. (hab aber erst mit 22 oder 23 damit angefangen) Daher kann ich weitere hutträger nur begrüßen.

Nein du bist nicht zu jung. In unserer gesellschaft tragen eh relativ wenig leute hut. Selbst bei den älteren generationen ist das nicht mehr wirklich so, auch wenns da vieleicht noch etwas mehr verbreitet ist.

Probier einfach ein paar verschiedene huttypen aus um zu sehen was dir steht.

Also in der heutigen Gesellschaft gibt es da keine Vorschrift für :D
Wenn dir das gefällt, dann trag einen Hut. Ich finds gut!