Wenn ein Hut einigermaßen am Kopf passt, kann man es trotzdem tragen?

4 Antworten

Der kleine Zettel gehört nach hinten. Wenn die Schleife dann seitlich ist, wird das richtig sein! Ob Du den Hut tragen kannst/willst, auch wenn er nicht richtig sitzt, musst Du selbst entscheiden. Ohne Foto kann ich mir davon kein Bild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Hüten wird die Schleife seitlich getragen.

Hallo Tanja!

Ich würde Dir empfehlen:

Gehe mit deinem schicken Hut mal in ein Hut-Geschäft bzw. eine Hut-Boutique vor Ort, und lasse Dich mal bezüglich deines Hut-Modells beraten, ob und wie Dieser perfekt passt und toll sitzt!

Manchmal kann man sich in speziellen Hut-Geschäften auch seine Hüte passkonform anpassen lassen!

Sehr liebe Grüße und tolle Osterfeiertage

Andrea

Kann man, Problem ist nur: der fliegt dann schon bei sehr wenig Wind vom Kopf runter, deswegen trage ICH nur passende. Oder halt mit Gummi sichern.