wie kann ich einen Hut (Feenhut) auf dem Kopf festmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Schwerpunkt verlagern, d.h. irgend etwas schweres in den Hut vorne am Haaransatz kleben. Es gibt doch diese Haarkämme, die würde ich danach an deinem Hut festkleben und damit den Hut in deinem Haar anbringen (vorher Haare antoupieren und mit Haarlack festigen).

Klettverschluss tut an den Haaren weh. Versuchs mit Haarklammern. Die gibt es in jeder Größe und Farbe und so ziemlich überall zu kaufen.

Gibt es nicht solche weißen,breiten Gummis,die man sich dran nähen kann.Das soll dann so am Kinn hängen ;)

DieKleene711
Fragesteller

ja, sowas habe ich schon probiert. der Hut rutscht trotzdem noch nach hinten... :( ich brauche was richtig festes, was auch den ganzen Abend hält!

Cheffsche  08.11.2010, 18:34
@DieKleene711

Sekundenkleber :) Nein Scherz :D Mhmm wie gesagt Haarnadeln ... mehr fällt mir auch nicht ein :S