Als Jugendlicher einen Hut tragen?

8 Antworten

Hüte sind eigentlich heute gar nicht mehr zu sehen. Nur manchmal entdecke ich insbesondere junge Männer mit Hut. Nicht allen steht er, aber da gibt es einfach männliche Exemplare, die richtig pfiffig damit aussehen. Da es kein Muss mehr ist heutzutage, ist es wichtig, dass der junge Mann ein bestimmtes Auftreten, Bewegungen, Kleidungen und auch ein "Hutgesicht" hat. Probier es doch mal aus im Geschäft, wie die Wirkung bei den Verkäufern und auch Kunden ist.

ein kumpel von mir der is 20, trägt fast immer nen hut. es is fast ne art markenzeichen von ihm ;) ich finds cool

Es gibt mittlerweile recht viele jüngere Leute mit Hut. Wenn Du den Mut dazu hast, finde ich das völlig in Ordnung.

ich finde mann sollte wieder mehr zum hüte tragen zurückgehen ;) mir gefällt dieser style total ;) und damit hast du eine art markenzeichen

Wenns ein cooler und moderner Hut ist, dann ist es doch ok! :D Außerdem, sollst du dich ja Wohl fühlen.