Was haltet ihr von Snapbacks?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus erwachsene Männer, denen das steht. Genauso gibt es viele bei denen es wirklich etwas lächerlich aussieht. Kommt halt auch immer ein wenig darauf an wie der Style der jeweiligen Person generell ist.

Hallo!

Für Teenager ist das vllt. die gängige Mode, aber für erwachsene Männer ist das grenzwertig.. Basecaps finde ich hingegen absolut okay, mein Opa trug bis er mit knapp 90 starb meist sein Mercedes-Benz-Basecap, wenn er aus dem Haus ging :) Ihm stand es gut & er trug das auch sehr gerne! 

Ich persönlich finde lediglich Schiebermützen und Hüte, die so "hipstermäßig" getragen werden uncool und lächerlich... das passt vorne und hinten nicht.

Spartaner99 07.11.2017, 09:26

Ja aber auch normale Baseball caps sehen nicht wirklich gut aus.

1
rotesand 07.11.2017, 09:39
@Spartaner99

Das ist Geschmackssache. Manchen stehen sie in der Tat absolut nicht, aber es gibt auch Männer denen sie stehen.

0

Manchen stehts manche nicht muss jeder für sich selbst entscheiden obs ihm steht

Jedem das seine, ich find es sieht bei vielen gut aus, aber mit Männlichkeit hat das nix zu tun

Ich bin Mitte 30 und trage eine unter anderem eine Snapback mit Pikachu drauf. Und jetzt? Ich mag Cappys, und werde sie sicherlich auch noch ewig weiter tragen. 

Jedem das seine... manchen steht es und bei manchen sieht es wirklich nicht besonders gut aus ;).

maik168 06.11.2017, 20:08

1. Ich kenne auch keinen Erwachsenen Mann also der über sagen wir mal 30 ist, der noch Snapbacks trägt. 2. Wenn du doch schon von vorne rein sagst das es hässlich aussieht dann kommt die frage auch etwas komisch.. 3. Ich hab ja gesagt jedem das seine ich finde z.b. diese Hosen mit Löchern drin überhaupt nicht cool, vor 10 Jahren, wäre man so zur Schule gekommen, hätte erstmal jeder gefragt ob du dich mit deinem Fahrrad kräftig aufm Bart gelegt hättest, aber manche finden es halt stylisch.

0

Was möchtest Du wissen?