unmännlich?

7 Antworten

kommt drauf an wie du das meinst, also von Ohrringen bei Männern halte ich nichts, Augenbrauen zupfen finde ich ok, damit es zu keiner Monobraue kommt. Mann ist Mann!

Kann jeder machen was er will. Ich persönlich stehe nicht so auf Ohrringe. Augenbrauen sollten einfach ganz normal in Ordnung sein, also kann er die von mir aus bisschen zupfen, aber das ist nur mein "Geschmack" halt

Ich finde seine Augenbrauen sauber zu machen ist in Ordnung, aber dünnere Augenbrauen als die Frau zu haben muss nicht sein. Ich persönlich findr Ohrringe nicht so attraktiv aber da ist ja jede Frau anders

Nein jeder kann machen was er will ;)

Ich sag mal jedem das seine...vielen Männern steht auch ein Ohrring echt gut...