Warum tragen Männer enge Hosen?

15 Antworten

Du scheinst ein echtes Problem damit zu haben das Männer oder Jungs Röhrenjeans tragen. Entweder hast Du langeweile oder zu viel Zeit, nutze die Zeit doch Sinnvoller als immer das selbe zu fragen und sich darüber aufzuregen. 

Dein Kleidungs Style gefällt bestimmt auch nicht jedem, lerne und übe mal Toleranz und Akzeptanz. Männlichkeit definiert sich nicht über Bekleidung des Mannes. 

Ausserdem können Röhrenjeans auch sehr männlich aussehen es kommt immer aufs gesamt Bild an, wenn man eine enge Röhre richtig Kombiniert siehts auch gut aus.

Hallo :)

Woher dieser trend kommt weiß ich auch nicht ... vermutlich hat irgendein US-Promi mal 'ne Jeansröhre von seiner Freundin angezogen & irgendwelche Designer fanden es cool, haben es aufgeschnappt und entsprechend rausgebracht.. so oder so ähnlich kamen doch schon etliche Modetrends zustande wenn man sich erinnert^^

Ich bin zwar tolerant & denke mir dass man(n) anziehen kann was einem gefällt.. jedoch stimm' ich dir insofern echt zu dass diese Röhren/Leggings kaum einem Mann stehen: Sehr schlanke Männer wirken dadurch noch dürrer & kleiner, während schon "normalschlanke" Staturen in engen Hosen unglaublich dick & wie 'ne Dampfnudel aussehen.. diese engen Schnitte sind total Unvorteilhaft!

Ja, soll man gleich verbieten, warum macht man da nichts??  Männlichkeit muss bewahrt werden!!

1

Hast du kein eigenes Leben? Oder ist dir so langweilig, dass du über andere urteilen mussr?
Bist du nicht mit dir und deinem Leben zufrieden, dass du deine Aufmerksamkeit so auf andere Menschen lenkst?
Lass doch jeden tragen, was er will und lass jeden leben wie er will.
Es sollte dich nicht interessieren, wie andere rumlaufen, wenns dir nicht gefällt beachte es nicht und lebe deinen Style.
Zumal weiß ich nicht was daran schlimm ist, mein Gott es sind nur Hosen - beurteilst du danach Menschen?
Ich sehe eher Männer die weite bzw. gerade geschnittene Hosen tragen, und kaum jemanden mit solchen engen. Also dass alle/viele sowas tragen stimmt auch nicht - & wenn lass sie doch.

Naja zu viele für meinen Geschmack, meist solche kleinen Hänflinge..  Aber Männer werden eben generell immer unmännlicher.

0

Das ist ja nicht schlimm, solange sie nichts tun. Es gehört auch nicht zu meinen Lieblingsstyle bei Jungs... aber wahrscheinlich wird auf etwas was ich nicht so cool finde meine Aufmerksamkeit nicht gelenkt, weils mir dann eh egal ist^^

0
@SoMean

Eben keiner findet es sieht gut aus, fast keiner, Das ist nunmal Tatsache.

0

Ja deim Meinung wird die, die es tragen nicht interessieren.

0
@SoMean

Das ist ja das schlimme es ist ihnen völlig egal ob sie unmännlich wirken.

0

*deine

0

Ich merke schon, dein Leben isr echt langweilig... Wie kann man nur über Style so meckern? Jeder ist anders, also lass sie doch.

0
@SoMean

Wieso sollte mein Leben langweilig sein? Nein es sieht schäbig aus!

0

Vielleicht finden andere deinen Style oder Lebensstil auch schäbig. Also lass doch andere Leute einfach in Ruhe.

0
@SoMean

Dann haben sie keine Ahnung! Ich weiss wenigstens was gut aussieht!!!

0

Das denkst du vielleicht.

0

Aber anscheinend hast du nicht viel im Hirn, wenn du Menschen, nach ihrem Style beurteilst. Denn Intelligenz ist viel wichtiger, was soll man mit jemandem der gut aussieht, aber 0 Allgemeinbildung hat & auch sonst von nichts eine Ahnung hat + zusätzlich ein menschliches Ar***loch ist?

0
@SoMean

Sorry aber du wirkst auf mich auch nicht gerade Intelligent, wenn du intelligent wärst hättest du gar nicht erst geantwortet.

0
@SoMean

Ähm, hier geht es nicht um gut aussehen, es wird doch wohl nicht so schwer sein anständige Hosen zu tragen? Männer müssen ihre Beine nicht betonen wozu auch? 

0

Lass sie tragen, was sie wollen, das ist nicht deim Business. und hat dich 0.0 was anzugehen. Jeder Mensch ist anders, hat nen anderen Geschmack und gut ist.

0
@SoMean

zusätzlich ein menschliches Ar***loch ist?

Bin ich die Wohlfahrt oder was? Nein also was ist daran so schlimm? 

0
@SoMean

Lass sie tragen, was sie wollen, das ist nicht deim Business. und hat
dich 0.0 was anzugehen. Jeder Mensch ist anders, hat nen anderen
Geschmack und gut ist.




Naja wer ausgelacht werden will ,bitte, die meisten Frauen nehmen solche Hänflinge die keine Männer sind nicht ernst.. Denn gerade die tragen enge Hosen.  Bei richtigen männer würden die auch nicht passen.

0

Ich und nicht intelligent haha, dein Wissen ist anscheinend so tief wie eine Pfütze. & ich habe geantwortet um dir klar zu machen, dass man andere tragen lassen sollen was sie wollen und sich nicht darum kümmern sollte --> Das ist intelligent und zeugt von Toleranz sowie Akzeptanz

0
@SoMean

Ich und nicht intelligent haha, dein Wissen ist anscheinend so tief wie eine Pfütze.

Beweise doch mal das du ach so intelligent bist.

Grosse Reden schwingen kann jeder Furz..

0
@SoMean

ch habe geantwortet um dir klar zu machen, dass man andere tragen lassen
sollen was sie wollen und sich nicht darum kümmern sollte --> Das
ist intelligent und zeugt von Toleranz sowie Akzeptanz




Das Zeugt von toleranz nicht aber Intelligenz, Intelligenz hat wenig mit Toleranz zu tun kleiner möchtegern Klugscheisser.

0

Na wenn dich andere Menschen so sehr interessieren, dann bitte. Ich lebe nach dem Motto "is mir egal" (bei sowas). Ich habe besseres zu tun, als darauf zu achten, was andere tragen. Die, die solche Hosen tragen sind doch zwischen 14-17 Jahren, die wollen doch erstmal Männer werden. & was kann man bitte dafür wenn man so dünn ist? sehr weite Hosen würden da nur runterhängen.

0
@SoMean

Ich sags ja echte Männer würden sowas nie tragen aber es gibt leider auch ältere die sowas tragen...

Fidnet jede Frau schlimm.  

Nein es gibt doch auch gerade Hosen die passen jedem..

0

Aber es ist intelligent andere Menschen auszulachen, wegen ihres Styles? & ja mir wird das auch oft gesagt, dass ich intelligent bin und ja ich kann auch von mir aus sagen, dass mein Allgemeinwissen sehr gut ist. Unintelligent wäre, wenn ich jetzt mit meiner Schulbildunh prahlen würde (wie es viele tun "Ej ich hab Abi ich bin schlau") Ne das sagt vielleicht aus wie fleißig man war oder wie leicht einem das lernen fällt.

0
@SoMean

Ich hab nie gesagt dass, das intelligent ist, das hat nichts mit intelligenz zu tun, das ist einfach bösartig, nicht mehr nicht weniger... Ausserdem lache ich sie nicht Lautstark aus sondenr belächle sie.. Ich kann solche Leute nur schwer ernstnehmen. Das stimmt, nicht jeder der Gebildet ist, ist auch Intelligent.. 

0

Es kommen immer Dinge in Mode, die man nicht versteht. Man muss es ja dann ein Glück auch nicht tragen, manche tun es eben, aber naja dann ist das eben so, muss man mit leben, sich drüber aufregen kann man - bringt nur nichts. Also warum der Stress?

0
@SoMean

Ich rege mich ja nicht drüber auf, ihr regt euch eher drüber auf dass ich mich darüber beschwere..  Genauso sinnlos.

0

Eigentlich ist das doch nur eine Diskussion. Aber ob man jemanden ernst nehmen kann, kann man ja erst beurteilen wenn man denjenigen persönlich kennengelernt hat.

0
@SoMean

Ja aber Männer sehen in engen Hosen nunmal aus wie Witzfiguren.

0

Was möchtest Du wissen?