Warum tragen Männer enge Hosen?

15 Antworten

Hallo :)

Woher dieser trend kommt weiß ich auch nicht ... vermutlich hat irgendein US-Promi mal 'ne Jeansröhre von seiner Freundin angezogen & irgendwelche Designer fanden es cool, haben es aufgeschnappt und entsprechend rausgebracht.. so oder so ähnlich kamen doch schon etliche Modetrends zustande wenn man sich erinnert^^

Ich bin zwar tolerant & denke mir dass man(n) anziehen kann was einem gefällt.. jedoch stimm' ich dir insofern echt zu dass diese Röhren/Leggings kaum einem Mann stehen: Sehr schlanke Männer wirken dadurch noch dürrer & kleiner, während schon "normalschlanke" Staturen in engen Hosen unglaublich dick & wie 'ne Dampfnudel aussehen.. diese engen Schnitte sind total Unvorteilhaft!

Ja, soll man gleich verbieten, warum macht man da nichts??  Männlichkeit muss bewahrt werden!!

1

Du scheinst ein echtes Problem damit zu haben das Männer oder Jungs Röhrenjeans tragen. Entweder hast Du langeweile oder zu viel Zeit, nutze die Zeit doch Sinnvoller als immer das selbe zu fragen und sich darüber aufzuregen. 

Dein Kleidungs Style gefällt bestimmt auch nicht jedem, lerne und übe mal Toleranz und Akzeptanz. Männlichkeit definiert sich nicht über Bekleidung des Mannes. 

Ausserdem können Röhrenjeans auch sehr männlich aussehen es kommt immer aufs gesamt Bild an, wenn man eine enge Röhre richtig Kombiniert siehts auch gut aus.

Das frage ich mich auch schon lange!

Diese gummierten, Stretchhosen genannten Presswurstpellen finde ich nicht nur für Männer schrecklich!

Ich werde heilfroh sein, wenn es endlich wieder mal ne gescheite Jeans zu kaufen gibt, die man nicht vom Schrank springend anziehen muss. Was das für eine scheussliche Mode ist sieht man jeden Tag zigfach in der Stadt! Das kann nicht jede/r tragen, die meisten tun es aber trotz x - oder keilförmiger Beine und plattem Hintern, sodass auch noch der Tanga genannte Strick mit Schinken hinten rausguckt.

Aber da diese Modedesigner ja in ihrer eigenen Welt leben und kaum unters Volk kommen,  sehen sie nicht  wie bescheuert ein großer Teil des gemeinen Volkes damit aussieht. Es gibt ja nicht nur Leute die 38/40 tragen....

Und hier gibt es viele Männer, die keine sind die ihren Stil Verzweifelt verteidigen.

0
@Elaysa

Ja absolut lächerlich ,verstehe nciht warum es hier so viele gibt die das verteidigen.

0

Was möchtest Du wissen?