Enge Hosen sind schwul?

7 Antworten

Ich als jemand der selbst Schwul ist, kann dir sagen dass es einfach nur eine andere Art ist, etwas zu beleidigen. Man könnte es auch als "Scheiße" bezeichnen, aber da "Schwul" einen höheren "Beleidigungswert" als "Scheiße" hat, wird es halt als "Schwul" bezeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)

Ich finde es unnötig, Leute die enge Hosen tragen als „schwul“ oder „unmännlich“ zu bezeichnen. Weite Hosen sind in meinen Augen nicht männlich, aber auch nicht unmännlich. Wer entscheidet denn, was männlich ist und was nicht? Leben und Leben lassen.

Weil die Beine dadurch extrem betont werden, ähnlich wie bei Leggings, und das sieht halt sehr feminin aus.

vor allem männer sagen das zu anderen männern, gar nicht mal so frauen, aber naja es ist halt jetzt wohl modern.. 🤷🏻‍♀️

Trage selber engere Hosen, keine Leggings aber eng eben. Das hat null was mit Homosexuell sein zu tun. Viele tragen keine engen Hosen weil sie Storchbeine haben. Sieht auch vom Stil her besser aus. Warum soll ich breitere Hosen tragen? Sieht doch kacke aus