Sind Knöchelfreie Hosen für Männer schwul?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 50%
ja 33%
sonstiges 17%
vllt 0%

5 Antworten

nein

Hochgekrempelte Skinny Jeans sehen eigentlich sehr gut aus, sieht man oft. Was sollte daran schwul aussehen?

nein

Ein Kleidungsstück hat für gewöhnlich keine Sexualität. Ich finde jedoch, dass es nicht gut aussieht. Ich muss es ja auch nicht anziehen. Und was andere Leute anziehen ist nicht mein Problem.

nein

das hat nichts mit schwul zu tun! es sieht einfach doof aus, genau wie bei den mädels im winter mit winterjacke, mütze und schal rumzulaufen, aber dann knöchelfrei

nein

Ich würde knöchelfrei nie als schwul bezeichnen. Es gibt überhaupt keine Hosenlängen, die schwul sind.

ja

früher nannte man das Hochwasserhosen und es war mega-peinlich, so rumzulaufen