findet ihr auch dass solche hosen bei jungs schwul aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nö sieht nicht schwul aus 72%
ja sieht schwul aus 28%

7 Antworten

Hosen können nicht schwul aussehen. Solche Aussagen zeigen nur, dass du seltsame Vorurteile hast.

Abgesehen davon impliziert deine Frage eine negative Verbindung mit dem Wort "schwul". Verwende es richtig, nicht als negatives Adjektiv.

k3nn3t  29.11.2021, 21:59

allgemein ist Schwul keine Beleidigung.Schwul bist du wenn du als Mann einen Mann liebst, und nicht wenn du ein bestimmtes Kleidungsstück trägst.

FelixSH  29.11.2021, 22:51
@k3nn3t

Ist mir bekannt, dem FS scheinbar aber nicht. Er und andere Leute verenden schwul halt als Schimpfwort.

nö sieht nicht schwul aus

Manchen stehts, manchen nicht. Muss aber nicht dein Problem sein.

nö sieht nicht schwul aus

Aber extrem hässlich, dieser Hochwasserhosenstil bei Jungs

nö sieht nicht schwul aus

Ich kann mir das gerade nicht 100% vorstellen, aber ich glaub, dass es cool aussieht

ja sieht schwul aus

Es ist halt so die sind echt sehr altmodisch man hat das früher oft angezogen aber in dieser heutigen Zeit sieht es etwas feminin aus ,weil eine hohe Anzahl Frauen/Mädchen so welche Hosen anziehen . Bei Männern aber sind baggy Hosen halt echt einfach besser . Diese Hosen die Oberhalb des Knöchels gehen sehen echt komisch und schrecklich aus .

Bin ein Mädchen und mir persönlich gefällt das nicht an Männern , weil es (etwas zu) feminin aussieht

Aber "schwul" nicht direkt.. komisch und altmodisch kann man es bezeichnen aber mit schwul sein hat das wirklich wenig zutun trust me

:)