Warum laufen Leute im Winter mit knöchelfreie Hose draußen herum?

8 Antworten

Ich lauf im Winter auch mit Sandalen herum, und im Hochsommer dann mit Bergschuhen. Jedem das seine.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok aber Danke für die Antwort XD

Manchen wird nicht so leicht kalt, meine Tochter ist auch so eine. Das ist nicht mal Modesache, weil es, wo wir leben (Ausland), Schuluniform gibt.

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich laufe nur im Fühling und im Sommer mit sowas herum.

Hey, also ich kann das auch gar nicht verstehen. Ich selber finde das viel zu kalt. Allerdings trage ich auch im Winter Sneakersocken, aber halt in Stiefeln und dann ist ja auch alles "bedeckt". ;)

Katzemimi2000
Fragesteller

Das geht auch noch:) Ich trage immer Kniesocken oder strumpfhose thermoleggins drunter. Danke für die Antwort:-)

Hello,

lass sie rum laufen wie sie wollen!

Wer sich nicht um minus Temperaturen kümmert, wird irgendwann gesundheitliche Probleme bekommen.

Katzemimi2000
Fragesteller

Das kann passieren, wenn man so herum läuft. Danke für die Antwort und ich laufe immer im Winter mit Kniestrümpfen , Strumpfhose oder mit Thermoleggins herum und mit einer Hose darüber.

"Weil es sonst kakke aussieht" :D

Aber jeder so wie er will (:

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke für Antwort. Es ist Geschmacksache :)