Unter normaler/lockerer Hose eine Leggings anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht definitiv, ich mache das bei der arbeit auch, unter meiner Diensthose noch ne Leggings anziehen... aber bei luftigen Hosen is ne Leggings super zum warm halten :)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Natürlich ist das ok. Mache ich auch ab und an entweder mit einer Leggings oder einer Strumpfhose nach Lust und Laune.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Ja sicher, das nennt sich Layering und macht Sinn, wenn man sich nicht den Arsch abfrieren will.

Ja, habe ich auch schon oft gemacht, zum Beispiel auch unter meiner Arbeitshose oder Skihose. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Mache ich auch - hält schön warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung