Leggings im Winter anziehen?

6 Antworten

ich finde Leggings schön. Entweder Skiunterwäsche drunter und Legging drüber, oder die Legging als wärmende "Unterhose" und eine normale Hose drüber....

Thermostrumpfhose drunter , dann sollte das gehen ........und bischen längere Oberteile die auch über den Poppes drüber gehen ;) ;)

Leggings im Winter: Ja, wenn die Figur dazu passt. (Gilt auch im Sommer!!!) Drüber: Longshirt/Longpulli mit weitem Kragen evtl mit Gürtel. Zu kalt: Strumpfhose drunter.

Liegt die leggings eigentlich direkt an der scheide

ich wollte mal fragen ob die leggings eigentlich direkt an der scheide liegt odet da noch luft dazwischen ist. Und ich würde gerne wissen was ihr da für unterwäsche drunter anzieht.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Knick-Taschenwärmer wieder flüssig?

Ich habe diese Tschenwärmer mit der kleinen Knickplatte innen in diesem Gel. Leider habe ich die Beschreibung nicht mehr und weiß aber, dass sie auf jeden Fall wiederverwendbar sein sollen. Was mach ich, wenn sie fest geworden sind, um sie wieder weich zu haben und wieder nutzen zu können?

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Nachts was anziehen?

Ich wollte mal wissen was ih mi 16 (jungs) zum schlafen anzieht. Winter und sommer bitte?

...zur Frage

Zu kalt für Leggings?

Wir werden morgen zwischen 9 und 12°C haben. Dennoch würde ich gern Leggings anziehen ... Was meint Ihr, ist das zu kalt bzw. was würdet Ihr tun??? Lieben Gruß

...zur Frage

Ist die Kleidung im Winter ok?

Ich möchte wissen ob man vollgendes im Winter auf einer Weiterführenden Schule anziehen sollte. Denn mehrere meinten, dass man das gut machen könne und es soll an meiner Schule auch welchegeben, die das so machen, deswegen wollte ich fragen ob das normal ist.

Leggings mit Kniestrümpfen, darüber eine Hose. Oben ein Langarm t-Shirt, darüber ein Sweatshirt und Draußen Jacke und Winterjacke, bei Schnee morgens noch ne Schneehose. Und ab -3 Grad noch nen Onesie mit drunter und draßen nen Skioverall drüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?