Wärmen Stoff leggings?

3 Antworten

Eine Leggings muss nicht aus Baumwolle oder extra Thermo sein, um einen wärmenden Effekt zu haben. Ich habe eine Leggings aus einem Polyester/Elasthan Mix, die ebenfalls ein angenehm wärmendes Gefühl bietet und im Winter zum Drunterziehen allemal reicht. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zwar nur Strumpfhosen, aber da ist es ja das selbe finde ich. Eine Strickstrumpfhose ist genauso gut wie eine Thermostrumpfhose

kannst ja noch eine dicke Wollstrumpfhose drunter anziehen, damit dir nicht kalt wird.