Falsche Leggings bestellt?

5 Antworten

Vermutlich ist sie wegen dem etwas dünneren Stoff leicht durchsichtig, wenn es nicht zu sehr stört, würde ich mir da aber nicht wirklich viele Gedanken darum machen. Schau halt, wie du sie vielleicht mit einem längeren Oberteil kombinieren kannst. Sonst sollte es mit einem schwarzen String auch kein Problem sein. 😊

Wenn du sie schon getragen hast kannst du sie auch nicht mehr umtauschen. Eine Feinstrumpfhose darunter anziehen, dann ist sie blickdicht

Das liegt an dem dünnen Stoff das hatte ich auch schon deswegen sollte man bei Hosen mit dünnem Stoff immer vorher schon kontrollieren ob die Hose durchsichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wegen dem dünnen Stoff. Wenn es dich nicht stört, dann ist es halt so.

Würde eher sagen liegt an stoff