Weisse Leggings aber nicht durchstichtig?

3 Antworten

Ich habe mich deshalb für die weiße Jeggings von Wolford entschieden. Die ist wirklich absolut nicht durchsichtig und Ultraweich, super glamourös und überzeugt mit Tragekomfort und Stil.

Ja, es gibt definitiv ich weisse leggings, die nicht durchsichtig sind Hast du schon mal auf der seite von Nike oder Adidas geschaut? Die haben oft sportleggings in verschiedenen Farben, auch in weiß. alternativ könntest du auch bei gymshark oder Lululemon suchen. Ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die leggings von gymshark nicht durchsichtig sind, Viel Glück bei der suche

purplechoA
Fragesteller

Dankeschönnn<3 werde mal bei gymshark vorbeischauennn

Versuche doch folgende Lösung:
Weiße Strumphose unter der Leggings dann sollte es nicht mehr durchsichtig sein.
Dabei drauf achten das die Leggings wie auch die Strumpfhose nicht zu dünn sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung