Sind Teveo Leggings wirklich so toll?

7 Antworten

Ich hatte leider die falsche für meine Tochter bestellt und musste sie umtauschen, die Qualität wirkte gut, aber jetzt habe ich 12€ Versandkosten bezahlt! 1. Bestellung 3,99€, Rücksendung 3,99€, erneute Bestellung 3,99€!!!! Da kann ich keinen zu diesem Shop raten!!!!! Ich finde das ist eine Frechheit!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingfrosch  15.11.2023, 17:27

ganz toll der tocher sowas anzuziehen.

Ich liebe die Hosen von Teveo..bei den Größen würde ich wirklich lieber mal nachmessen und bei der Timeless Scrunch lieber die größere wählen, wenn du zwischen zwei Größen schwankst. Ich habe 2 schwarze Leggings, eine graue und eine in Stahlblau..es sind alle 4 Blickdicht und haben ein tolles Material😊

Kann nur abraten. Nähte reißen auf und Stoff fusselt extrem. Würde dort nie wieder bestellen.

Ich habe heute eine Frau mit dunkelblauer Teveo im Gym gesehen, die sich nach vorn gebeugt hat. Ich konnte ihren Slip sehen. Also sorry, das ist für mich nicht blickdicht. Bleibe bei OA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingfrosch  15.11.2023, 17:29

als mann trage ich demnächst meine klöten auch betont in der bahn und bus

Hi, ich habe dort vor kurzem bestellt und kann daher nichts zur langfristigen Qualität sagen. Bei mir sind die Sachen aber definitiv blickdicht und der Stoff ist auch sehr dick und fühlt sich angenehm an. Schnitte sind auch sehr schön. Liegt alles eng an und bisher habe ich vor, dort noch einmal zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung