Günstigere Alternativen für Oceans Apart?

1 Antwort

Bei ''Iron roots'' gibt es Sportklamotten für einen günstigen Preis ;) Women – Iron Roots Kannst ja mal vorbei schauen

verreisterNutzer  11.04.2021, 11:45

Na jaaaaaa, so günstig sind die jz auch nicht 😂

elenasmrx  11.04.2021, 11:46
@verreisterNutzer

40 euro bei oceans apart kostet das 90 euro , günstiger geht nicht sonst kannst du bei wish bestellen ;)

verreisterNutzer  11.04.2021, 11:47
@elenasmrx

Sport T-Shirts mit guter Qualität müssen nicht immer teuer sein ;-) Aber Wish hat definitiv KEINE Qualität😂

elenasmrx  11.04.2021, 12:13
@verreisterNutzer

digga ja man mein deutsch ist gut nh aba ist mir egl ich muss mich nicht mit iwelchen verwöhnten menschen unterhalten

verreisterNutzer  11.04.2021, 12:19
@elenasmrx

woher willst du das wissen? hm? ich glaube man ist nicht gleichzeitig verwöhnt, wenn man ganz gut inder schule ist, oder?