Wo finde ich gute Sport BHs für sehr große Brüste?

5 Antworten

Überall. Aber du musst auf die Schnitte achten. Hier gilt: mehr ist mehr. Gerade am Steg zwischen den Brüsten muss der Stoff eben etwas breiter geschnitten sein. Auch die Träger und das Unterbrustband dürfen gerne doppelt so breit sein wie bei vergleichbaren Modellen für Flachbrüste.

IsiBfmV
Fragesteller

Ne leider nicht.... Die ganzen Nike Bhs passen mir zB auch in xl nicht. Die gehen nämlich nie ganz über meine Brust. Und im Intersport finde ich leider auch keine passenden....

MaryLynn87  07.07.2020, 13:29
@IsiBfmV

Dann musst du auch die richtige Größe probieren. Ich habe 75D, ich weiß also auch wovon ich spreche.

IsiBfmV
Fragesteller
@MaryLynn87

Und ich hab 75/80 G. Da findet man nicht so schnell die richtige Größe. Sonst würde ich ja nicht hier fragen😅

pvris15  08.07.2020, 12:37
@IsiBfmV

Da brauchst du fachgeschäfte und hier auch wieder spezielle.

Die meisten haben nur bis G aber sehr wenig und keine schönen.

Kenne das Problem. Du brauchst Fachgeschäfte mit Übergrößen die finden sich nicht so leicht

Jalah3  10.07.2020, 00:10

Überall würd ich nich sagen

Ich denke da solltest du ins Fachgeschäft gehen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. (:

Alternativ kannst du natürlich auch die anderen Modelle online bestellen und Probe tragen.

Schau mal bei lace.de ... dort gibt es z.B. den Panache Sport BH oder auch von anderen guten Herstellern welche in großen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal hunkemöller, nike

Und schon öfter aber teurer bei change, lace

Gymshark is ganz geil