Erfahrung mit Gymshark oder Oceans Apart?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gymshark 100%
Oceans Apart 0%

2 Antworten

Habe mit keiner der Marken Erfahrungen, aber bisher durchaus schlechtes über Oceans Apart gehört (https://youtu.be/_rlHoDqgiWk)

Was ich persönlich empfehlen kann ist Smilodox. Habe meiner Freundin 3 Teile (Sport Bh, Leggings und Jogginghose) geschenkt und diese sind wirklich absolut super.

Habe bis jetzt nichts gutes von Ocean's apart gehört (Schau vielleicht mal das Video von Offen un' ehrlich zu dem Thema) die andere Marke kenn ich leider nicht.