Mögt ihr Oceans Apart?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

kenn ich nicht 😅 29%
ganz in Ordnung 29%
ich liebe es 😍 21%
ich hasse es!!! 14%
naja, nicht so mein ding 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ganz in Ordnung

Ich habe einige Sport BHs von der Firma und finde diese sehr angenehm zu tragen.

Es ist zwar unglaublich nervig, dass auf Instagram viele damit Werbung machen, aber trotzdem mag ich die Sportklamotten gerne :)

okay, weil ich hab eine Video gesehen, da hat eine Journalistin die Produkte getestet und die hatten richtig schlechte qualität

0
ich hasse es!!!

Würde mir nie wieder etwas von OceansApart kaufen. Die Klamotten waren schon nach bereits einer Wäsche teils so zerstört, dass ich sie reklamiert habe und nicht mehr anziehen konnte, obwohl ich extrem beim Waschen aufgepasst habe und alle Waschhinweise beachtet habe. Teils sind die Leggings auch bei richtiger Größe durchsichtig wenn man sich bückt und die BHs bieten keinen Halt. Folglich würde ich niemals in dieser Sportkleidung Sport machen. Und nur um damit auf der Couch zu sitzen ist es doch etwas viel Geld. 

Ich finde schon allein die ständigen Rabatte bei den hohen Preisen fraglich, da das ja eigentlich schon zeigt, dass die Kleidung ihr eigentliches Geld nicht wert ist und über Rabattcodes nur Leute angelockt werden, trotzdem einzukaufen. Aber auch mit den Rabatten ist es einfach noch wahnsinnig viel Geld, das einfach unverschämt ist, weil die Qualität dazu nicht stimmt.

Ich ziehe lieber meiner H&M Leggings an, die deutlich günstiger war und auch länger hält, als eine OceansApart Leggings, die nach ein paar mal waschen katastrophal ausschaut. 

Ich leg euch echt ans Herz euch nicht von den Rabatten bewegen lasst, etwas zu kaufen. OceansApart ist sein Geld nicht wert, dann lieber Nike, Adidas, H&M, etc. Sportbekleidung. Und ja viele Influencer schwärmen von der Kleidung, aber im Kopf behalten, dass sie diese gratis bekommen und daran Geld verdienen. Würd ich die Kleidung auch komplett geschenkt bekommen und müsste kein Geld zahlen, fänd ich sie auch toll, weil mir dann auch egal wäre, wenn sie nach ein paar mal waschen qualitativ schlechter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hasse es!!!

Passt ja, habe heute ein Video dazu gesehen, wie jemand darüber berichtet hat. Habe ein schlechtes Bild von der Marke. Die Sportklamotten sind für diese Qualität auch viel zu überteuert.

War das Video von Sashka?

1
@meylee

Hab ich auch heute gesehen, deswegen hab ich auch die Umfrage gemacht 😂

2
ganz in Ordnung

Ich habe nichts von dieser Marke, aber die Kleidung sieht ganz gut aus