Oceans Apart Cosmuc Pant zum joggen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon machen, aber vom Material her ist die derzeit etwas zu dicht/warm. Als normale Freizeitleggings und im Gym ist es aber kein Problem.

Zum Laufen eventuell die Moonlight-, Joy- oder Power-Pant nehmen, weil die durch die großflächigen Mesh-Einsätze sehr luftig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, ist aber eher was für Mädels würde ich sagen.

Ich habe ein paar mehr von den Hosen, nutze sie schon seit längerem für alles mögliche, auch zum joggen und alle sind noch heile. Abgesehen von den Prints/Logos aber das ist ein generelles Problem und keines was man aufs laufen zurückführen kann.

Meine Frau verwendet sie als Lauftights und ist sehr zufrieden damit…