Ist oceans apart den Preis wert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist den Preis wert 50%
Ist den Preis nicht wert 50%
Habe keine Erfahrungen 0%

1 Antwort

Die Sachen sind so teuer, weil die Leute dafür bereit sind, das zu bezahlen. Ob es das Material und Verarbeitung rechtfertigen, steht auf einem anderen Blatt. Aber wer sich das Zeug kauft, braucht hinterher nicht über den Preis jammern.

Bei ebay, Tauschbörsen usw. bekommt man die Sachen mit Etikett, also neu, oft für wesentlich geringere Preise. Sind sicher jene Stücke, die die Leute als "Zugabe" bekommen haben, jedoch mit den anderen Stücken mitbezahlt haben.

Ich habe als Junge auch einige Teile, vor allem Leggings und finde die vom Design und vom Sitz her fantastisch. Derzeit trage ich die Cosmic Pant recht gern.