Ocean apart Kleidung gut?

1 Antwort

Sage wir mal so:

Ich mag sie, aber ausschließlich mit so Rabattcodes wie deinen, die es auch regelmäßig über diverse Influencer gibt.

Den Originalpreis sind sie meiner Meinung definitiv nicht mal annähernd wert. Da kann ich den von dir gefundenen Kommentaren zustimmen.

Aber für dann knapp 23€ pro Hose passt Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Marken, sofern deren Qualität im letzten Jahr nicht abgenommen hat.

Ich habe zwei Hosen von denen, weil eine Freundin von mir so ein typischen Influencer-Opfer ist, die bewerben was oft genug und dann kauft sie es irgendwann nach. Das Problem dort ist, dass sie die Rücksendung nicht zahlen, daher hat die Freundin damals ein paar Sachen weiter gegeben, da sie ihr nicht so gut passten.

Die BHs sind übrigens auch bequem, bei größeren Brüsten bieten sie aber keinerlei Halt. Für leichtes Yoga (oder gemütlich auf dem Sofa), also nur als "Sichtschutz" ok, aber echter Sport ist damit definitiv nicht möglich. Selbst damit im Somer raus gehen wäre mir mit Brüsten ab je nach Untebrustweite D oder E zu wackelig, sofern man gehen und nicht nur in der Sonne liegen möchte. Mit kleineren Brüsten aber sicherlich ganz nett, nur falls du bei denen auch überlegst.

Die beiden Hosen die ich habe, halten seit knapp 2 Jahren trotz regelmäßigem Tragen gut. Die eine ist mittlerweile leicht am Bund ausgeleiert und hat kleine Fäden vom Hängen bleiben die etwas rausstehen, die andere (kurz gegoogelt, auch die Beverly) sieht bis auf leichte Risse am Logo quasi aus wie neu.