Kennt jemand die Uhrenmarke Ducla?

3 Antworten

Hallo, das ist ja schön, zu lesen. Wir haben den Namen registrieren lassen und einige 1000 Uhren u.a. Modeaccesoires mit unserem Markennamen (den wir auch in München eintragen lassen haben). Wir selbst vertreiben sie nicht mehr. Waren der Importeur und Großhändler.

Es sind aber noch einige bei Kunden unterwegs. Und im fernen Osten wurden leider auch unsere Zifferblätter von einigen Herstellern an andere Großhändler verkauft.

Wir haben lange auf einem Flug nach Fernost gebastelt....der Name ist aus unseren Vornamen DU(ro) und CLA(udia) entstanden.

Liebe Grüße......

Die Polen haben, soweit ich weiß, russische Werke verwendet, die Tschechen hatten 2 eigene Werke, die vielleicht auch innerhalb des Warschauer Pakts verwendet wurden. Zeig doch mal die Uhr!

Soll eine Eigenmarke eines polnischen Herstellers sein, wie mir eine Mitarbeiterin des hier ansässigen "Duty free"-Shops gerade mitteilte.

Woher ich das weiß:Recherche