Sind Uhren von Emporio Armani gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt Schrott, allerdings sind die Listenpreise (bspw. bei Christ) unheimlich hoch. Andere Hersteller bieten ähnliche Uhren für einen Bruchteil des Armani-Preises an, z. B. Boccia.

Die Uhren werden im Auftrag vom Fossil Konzern in Asien gefertigt, oft bei mehreren Firmen, was auch kleine Unterschiede beim selben Modell erklärt. Armani schließlich gibt sein Logo gegen Geld raus.

Produziert werden EA Uhren von Fossil. Fällt also in der Qualität unter brauchbar.

Da es eine sogenannte Designermarke ist, ist das Preis-Leistungs natürlich entsprechend unterirdisch.