Ja, die müsste echt sein.

Warum sollte man eine 219,- Uhr fälschen... Ich denke nicht, dass sie  eine Fälschung ist.

Die Uhren sind nicht echt, es ist eine Imitation.

Nein, die Uhren sind nicht von Armani. Es sind Uhren aus asiatischer Produktion, die von Armani das Label verkauft bekommen für jede Menge Lizenzgebühren. Dafür müssen sie nur ungefähr ins Konzernimage passen. Dadurch sind sie meist überteuert, und auch bei sagenhaften Angebotspreisen fallen noch gute Gewinne ab.