Von Experte Blindipop bestätigt

Also eigentlich wird auf Amazon keine gefälschte Ware verkauft. Laut den Rezessionen und generell laut der Beschreibung passt alles. Die Artikelnummer stimmt und der Preis ist auch gut. Im Vergleich sehr billig und deswegen bist du wahrscheinlich etwas unsicher.

Denke aber zu 99% das die Uhr Original ist

Sorry4MySchoki
Fragesteller

Ja war mir wegen dem Preis nicht sicher aber danke für deine Antwort^^

Also, wenn man so eine Mode-Uhr überhaupt als echt bezeichnen kann, dann ist diese Uhr echt...