Dazu gibt es 3.99 Euro Versand. Wenn es eine extrem billige Uhr ist (wovon ich ausgehe) macht der Hersteller sogar noch Gewinn damit.

iSneaky
Fragesteller

Bei anderen steht aber, dass der versand kostenlos ist. ^^

iSneaky
Fragesteller
@KaitouHD

Mein Fehler, habe mich vertan :D Vielen Dank.

Das ist eine furchtbar billige Uhr.

Wahrscheinlich wird der Gewinn durch die Versandkosten erzielt.

Auf dem Ziffernblatt steht Geneva PLAINUM. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt.

Asien und diverse Schwellenländer können solch Waren für Cent-Beträge herstellen. Während die Qualität bestimmt sehr fragwürdig sei, denke ich nicht das es fake ist.

iSneaky
Fragesteller

Aber wirklich 1 Cent? Das geht sich doch vom material nicht aus ^^

Vlash  28.09.2017, 22:36
@iSneaky

4€ Versand.

Du musst auch daran denken, dass 1 Cent nicht gleich 1 Cent für das Ausland sind. Manch' Arbeiter träumen von solch einem Stundenlohn.

Das ist China-Ramsch, der sich über die Versandkosten finanziert ;-)