Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lmao.
Hoi läuft sogar auf Toster

Kommt auf Geschwindigkeit und Spielfortschritt an. HOI wird mit der Zeit immer langsamer. Auf niedrigster Spielgeschwindigkeit sollte es gehen, allerdings macht es dann auch nicht so viel Spaß, weil ein Spiel wirklich ewig dauert.

User66666791
Fragesteller

Eine Frage habe ich noch: bei dem Laptop vom ersten link steht beim Namen des Laptops amd 3020 dabei diese könnte das Spiel doch recht ok ausführen oder?

beim CPU Modell steht jedoch mobile athlon 64 welche nicht gut ist welche hat der Laptop denn jetzt?

Ich spiele auch auf dem Laptop:

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz

8,00 GB RAM

64-Bit

NVIDIA GEFORCE GTX1050

Bei mir wird nichts langsamer im Spielverlauf obwohl mein Laptop schon etwas älter ist.

User66666791
Fragesteller

Ist das sicher der gleiche vom link😅

Jespa666  31.05.2022, 19:52
@User66666791

1.200€, der ist aber schon 2-3 Jahre alt. Aber HOI4 läuft mit allen DLCs ohne ruckeln.