Hallo,

das Netzteil ist okay. Die System Power Serie ist jedoch nicht sonderlich gut. Nimm lieber eines aus der Pure Power Serie.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Amalia95 bestätigt

System Power wĂĽrde ich weniger in Betracht ziehen.

In deiner vorherigen Frage hab ich dir schon zwei Netzteile vorgeschlagen und ein Pure Power sollte es mindestens sein.

Wie auch schon in deiner vorherigen Frage geschrieben, auch noch einmal hier, am Netzteil zu sparen ist so ziemlich das schlechteste, was man beim PC tun kann.

Amalia95  31.12.2021, 00:04
@dvni0777895

Ja, dieses zum Beispiel.

Dell hat hier genau das gesagt, was ich auch sagte.

dvni0777895
Fragesteller
@Amalia95

👍 Netzteil ist bestellt. Kannst du mir evtl. noch 3 120mm Lüfter für ca 25€ empfehlen?

Von Experte Delld630 bestätigt

Ich persönlich würde die System Power Reihe ungern empfehlen.
Minimal Pure Power, besser Straight Power.

dvni0777895
Fragesteller

Aber es wĂĽrde reichen fĂĽr eine r9 280x? Ohne das dass teil mir abraucht

Ja das Teil ist okay, wĂĽrde dir aber eher zum PurePower raten. Einfach nochmal bissl besser.

Kostet auch nicht signifikant mehr.

Die dinger Laufen und Laufen, wĂĽrde mir aber eher was Richtung Straight Power kaufen, wenns jetzt nen etwas teurerer PC ist ^^

FĂĽr Office reicht das allemal, obwohl ich vermutlich da eher zum Pure Power greifen wĂĽrde ^^