1 Antwort

Die da abgebildete Uhr ist im billig-Preissegment. Die Frage ist also, was man für 50,- € schon zu erwarten hat. Die Marke ist mir unbekannt und konnte auch im Almanach keine Serviceadresse finden. Laut Amazon stammt sie aus China. Wenn man Ersatzteile braucht, kann es also schwerig werden. Vieleicht ist Burei ein Nebengeschäft einer anderen Uhrenmarke. Die da abgebildete Uhr hat folgende Nachteile:

- Nur Mineralglas, besser wäre Saphir, kann man aber wenn nötig nachrüsten.

- Es ist ein Japanisches Werk enthalten, das nicht sehr langlebig ist, aber falls es defekt ist, kann man es günstig tauschen...

- Die Uhr ist nur 30 m wasserdicht, also schwimmen no-go! Keine verschraubte Krone.

Das sind die Vorteile:

- günstig im Einkauf,

- 2 Jahre Garantie,

- leichtes nicht zusammengepresstes Armband mit Schmetterlingsschließe, Kürzwerkzeug liegt bei.

- Batterie hält bei einer neuen Uhr ca. 1,5 bis 2 Jahre.

Ich denke es handelt sich bei der Uhr um eine Alltagsuhr mehr aber auch nicht. Man wird nach kurzer Zeit merken ob sie ihr Geld Wert ist. Du wirst feststellen, das die Uhr in der Verarbeitung nicht hochwertig ist.

Bevor du zu dieser Marke greifst kann ich dir eher andere Uhrenmarken empfehlen wie zum Beispiel Regent (Zum Teil Made in Germany):

http://www.regent-uhren.de/

oder Adora:

https://www.amazon.de/Adora-Uhren/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A193707031%2Ck%3AAdora

LPstHI
Fragesteller

Danke! Habe mir mittlerweile eine andere Gekauft!