16 Antworten

Ja

die Uhr passt sogar sehr gut zu einem Jugendlichen oder jungen Mann.

bonzig ist die Uhr ganz und gar nicht. sie ist eher schlicht, unauffällig und sportlich. wenn das ganze in Gold wäre oder das Design einer teuren Luxusuhr nachahmen wollte würde ich dir recht geben, dann wäre das eher peinlich. aber so kannst du ruhig zugreifen.

Ja

Vorab: Du hast die Umfrage ziemlich ungeschickt gestaltet, da du zwei Fragen gestellt hat, die man gegenteilig beantwortet. In meinem Fall bezieht sich das "Ja" auf die erste Frage, nämlich dass die Uhr für einen 17 Jährigen angemessen ist.

Die Uhr ist vielleicht nicht Casio-typisch, wie die ganzen Digitaluhren aus Kunststoff, aber trotzdem für jugendliche geeignet. Es handelt sich ja hier nicht um eine Luxusuhr für über eintausend Euro. Preislich gesehen sind sogar die Ice-Watches in dem Rahmen bzw. sogar noch teurer. Von Design her wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

aufjedenfall kannst du sie tragen:))

is ne tolle uhr :)

Nein

was ist denn an einer uhr für 40 euro "bonzig"? ich finde, sie sieht nicht sehr hochwertig aus, lass dich lieber in einem uhrenladen beraten und gib etwas mehr geld aus... denn man sieht der uhr ihren preis wirklich an!

Nein

Ja, so eine Uhr passt nicht zum Look eines siebzehnjährigen, warte lieber noch so 2,3 Jahre dann passt das, hol dir einfach keine Uhr, im Zeitalter der Smartphone braucht man die nicht mehr

Was möchtest Du wissen?