Suche feste Sportleggings

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dann halt wirklch z.b die laufleggins von nike nehmen.. Die ist fester und klebt dann beim laufen auch nicht so dran, so dass es nicht nervt :) die hab ich auch und bin zufrieden :) man zahlt da halt mal ein bisschen mehr aber lohnt sich :)

Ich habe letzte Woche eine bei Mango gekauft die kostet um die 30 Euro und gibts in lang und drei Viertel. Übrigens ist die ganze Sport Kollektion einen Blick wert. ;)

Bei Calzedonia gibt es welche mit Push-Up-Effekt ;)

13

dankee :)

0
13

dankee :)

0
13

dankee :)

0
13

dankee :)

0
13

dankee :)

0
13

dankee :)