Suche feste Sportleggings

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dann halt wirklch z.b die laufleggins von nike nehmen.. Die ist fester und klebt dann beim laufen auch nicht so dran, so dass es nicht nervt :) die hab ich auch und bin zufrieden :) man zahlt da halt mal ein bisschen mehr aber lohnt sich :)

Ich habe letzte Woche eine bei Mango gekauft die kostet um die 30 Euro und gibts in lang und drei Viertel. Übrigens ist die ganze Sport Kollektion einen Blick wert. ;)

Bei Calzedonia gibt es welche mit Push-Up-Effekt ;)

13

dankee :)

0
13

0
13

0
13

0
13

0
13

0

An die Frauen: trägt ihr lieber Sportleggings oder normale leggings?

Nicht jetzt auf eine spezielle Situation bezogen, sondern generell..!? Aber schon eher so in der Freizeit..!

Begründung dazu wäre nett!!

...zur Frage

Wenn ich meinen Po trainiere, wird es größer oder eher kleiner?

Ich finde meinen Po ein bisschen zu klein,  deswegen wollte ich meinen Po trainieren aber wird sie dadurch kleiner oder größer? Bin echt am verzweifeln omg
Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, meinen Po trainiere und dann am Ende sind sie kleiner und ich heule mich aus
Will ich nicht erleben haha
Deswegen frag ich ob es dadurch kleiner oder größer wird?

...zur Frage

Geht es oder es zu gewagt?

Hi,

Ich möchte eure ehrliche Meinung dazu wissen, ob dieses Outfit zu gewagt ist oder eher nicht.

...zur Frage

Ausschnitt tragen?

Hey, ich bin bianca 14 jahre alt, für mein alter habe ich entsprechend grosse Brüste und einen grossen Po. Sollte man in meinem Alter schon Ausschnitt und Leggings tragen? In der Schule aber eher

...zur Frage

Durch Joggen dünn werden oder doch nicht?

Wird man vom Joggen dünn oder baut man eher mehr Muskeln auf wodurch man 'dicker' wird. Es geht mir vor allem um die Beine. Ich mache auch Kniebeugen und sowas (für den Po :D) aber dadurch werden meine Beine dick und zu muskulös. Wie kann ich einen guten Po bekommen ohne das meine Beine dick werden, und wie kann ich jedoch gleichzeitig insgesamt dünner werden?

...zur Frage

Muskelaufbau durch Joggen?

Hallo,

ich gehe ab heute regelmäßig mit einer Freundin joggen, aber nicht um abzunehmen, sondern generell um fit zu bleiben. Denn ich bin schon schlank und will nicht mehr abnehmen :) Aber jetzt meine Frage:

Baut man durch Joggen Muskeln an den Beinen auf oder eher nicht? Also straffe Beine, Po, etc.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?