Gute Leggings fürs Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du ein bisschen stöberst wird dir auffallen, dass zb adidas und nike hosen in verschiedenen Preisklassen anbieten. die teureren Sachen ("Performance" bei adidas" oder "dri-fit" bei nike) sind die besseren - eindeutig. die Materialien sind ganz anders und hochwertiger, auch die Verarbeitung.

mit einer 3/4 lauftights von nike dri-fit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht (die hab ich schon 4-5 jahre, oft benutzt für verschiedenste sportarten, und erst jetzt sind die nähte schon langsam beleidigt).

von adidas hab ich zb eine um 20 euro bestellt und die war aus baumwolle wie eine Leggings. auch ziemlich eng geschnitten - und man konnte meine unterwäsche durchsehen - trotzdem dass die Sporthose schwarz war.

under armor ist auch eine top-marke (hiervon hab ich auch 3/4 tights, bin sehr zufrieden).

Ich habe gute Erfahrungen mit Sportleggins von Nike. Schau mal bei Zalando, da sind gerade ganz viele im Sale :)

Geh' am besten in ein Kaufhaus, in dem du die Sportleggings anprobieren kannst!

Wozu brauchst du die Jacke?
Ich sehe bei mir im Fitnessstudio keine Mädels mit Jacke trainieren.
Jacken verhindern auch die Wärmeabgabe.
Die sind für kalte Tage draußen geeignet!

Bekommst du in jedem Sportgeschäft, dort kannst du sie auch probieren

Also Adidas und hunkenmöller habe ich und sehr gute Erfahrung damit gemacht bis jetzt

Ich finde adidas hat sehr gute sportleggins :)

Kommt auf die unterwäsche an :) was trägst du denn darunter?

Kauf dir Sportsachen lieber im richtigen Sportgeschäft.

Was möchtest Du wissen?