Nike 270 zu eng?

Wie sind sie in der Länge?

von den Schuhen ?

Ja, passen sie denn in der Länge?

In der länge passen die

2 Antworten

Normalerweise dehnen die sich noch ein bisschen, denn die sind ja aus Stoff oben.

Wenn Sie also in der Länge passen, aber nur etwas zu eng sind, dann ist die Chance groß dass du sie eintragen kannst. Wenn Sie allerdings extrem zu eng sind , aber in der Länge passen, dann würde ich andere Schuhe nehmen.

Hmm.. Okay, an sich sind die in der Breite/Höhe zu eng, brauchte glaube ich beim ersten anziehen 4 versuche

@MirendaDev

aber die höhe geht an sich noch grade so klar von der enghei

@MirendaDev

Dann sind sie wahrscheinlich leider nichts für dich. Ich würde sie dann aber auch nicht größer nehmen, weil dann passt es von der Länge wieder nicht mehr.

@MirendaDev

Also für mich hörte es sich trotz allem grenzwertig an. Ich glaube nicht dass du damit viel Freude haben wirst, wenn sie jetzt schon extrem zu eng sind.

Suche dir vielleicht doch eher ein anderes Modell, was besser passt.

@verreisterNutzer

Ich danke trotzdem auf jeden fall, werde die dann nur zum "austellen" benutzen, bzw. für meine Sammlung

Wenn die Schuhe sich noch in dem Zustand befinden wie Du sie von StockX erhalten hast, dann mache von Deinem Widerufsrecht Gebrauch.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/What-does-the-right-to-withdrawal-mean-for-eu-uk-customers

Der 270er sitzt ähnlich am Fuß wie ein Handschuh. Reinschlüpfen solltest Du da schon können und auch nicht das Gefühl haben das Füße eingepresst sind. Dann sind die definitiv zu klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich danke, werde diese aber behalten für meine Sammlung dann halt