Nichts unter schiehose?

4 Antworten

Kommt auf die herrschende Temperatur und dem persönlichem Kälteempfinden an. Manche brauchen drunter nichts, bei anderen geht es nicht ohne. Eine Thermoleggings oder Strickstrumpfhose wirst du sicher haben. Probier es einfach aus, bevor du dir teure Sport oder Skiunterwäsche kaufst

Das machen nur Leute, die allzeit bereit sein wollen.

Lisaa829
Fragesteller

Das muss es sein 😅

Hängt auch stark von den Temperaturne ab, wenn du Skifahren gehst. Bei tiefen Minusgraden zieh ich nur eine dünne Leggings drunter. Im Frühjahr wenn es wärmer wird, trage ich gar nichts unter der Skihose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, bei welchem Wetter man fährt, ob man einen basic Layer braucht oder nicht. Bei guter Skikleidung und nicht zu kaltem Wetter kann durchaus die Skihose direkt auf den Slip angezogen werden. Ich fahre bei wärmerem Wetter dann gleich in einer normalen Sporthose und nicht Skihose.