was kann man im Winter über u. unter die Sicherheitsweste beim reiten anziehen?

5 Antworten

Also ich trage wenn's wirklich kalt ist meistens einen warmen Pulli und eine dünne Softshell- oder Regenjacke und darüber dann die Sicherheitsweste. Da einem beim Reiten meistens sowieso warm wird reichen die zwei Schichten bei mir eigentlich immer aus, nur zum Schrittreiten am Anfang und am Ende ziehe ich manchmal noch eine dicke Winterjacke über die Weste drüber an.

Also ich habe eine weste mit nur rückenprotektoren und da kann ich obwohl sie enganliegt einen dünnen pulli drunter ziehen und noch eine jacke oder weste drüber. Achso und ein unterhemdchen das ich noch in die hose stecke . Das hält auch schön warm :)

Funktionsunterwäsche aus Naturfasern wirkt Wunder in Bezug auf die Körperwärme!

welches Reiten meinst du ? das hast du nicht geschrieben

Englisches reiten- dresur

0

😂😂

0

hatte immer einen etwas dickeren Pulli

Was möchtest Du wissen?