Meiner Meinung nach ist das Kain.

...zur Antwort

Da gibt es unterschiedliche Methoden.

Sie betrügen beim Billiardspielen, Videospielen etc. so ziemlich alles worum man wetten könnte.. Dean wird dabei gezeigt wie er so tut als ob er sehr schlecht Billiard spielt, doppelt dann das Geld und zockt die anderen ab.

Kreditkartenbetrug.

Und in ganz seltenen Fällen klauen sie auch mal Geld.

Wenn mich nicht alles täuscht gibts auch ein paar Folgen in denen Sam und Dean in einer Bar arbeiten.

...zur Antwort

Nein ihre Liebe zu ihm ist echt, dass ist ganz einfach so zu beantworten, dass ein Vampir der Volturi namens Chelsea Bindungen beeinflussen kann d.h. sie kann andere Vampire oder Menschen an sich oder die Volturi binden sofern sie nicht von wahrer Liebe gehindert wird. Liebe ist ein zu starkes Gefühl, als dass sie dieses beeinflussen könnte. Da sie Bella oder einen der anderen Cullens nicht für sich gewinnen konnte ist Bellas Liebe zu Edward echt. 

Edward muss nicht für Bella kämpfe weil er weiss dass sie ihn liebt. Jacob bricht keine Regeln, weil die Abmachung darin besteht, dass die Vampire nicht auf das Gebiet der Wölfe dürfen und nicht andersrum. 

Um den Kuss hat sie Jacob nur gebeten, weil er vorhatte sich im Kampf umzubringen und Bella wollte es dadurch verhindern. Nach dem Kuss folgt ja noch die Szene in der Edward sagt, dass sie Jacob liebt und Bella bestimmt antwortet, dass sie Edward mehr liebt und er sagt daraufhin 'Ich weiss.' 

...zur Antwort

http://downunder.xobor.de/ || REAL LIFE

http://www.damaged-by-revenge.de/ || FANTASY 

du kannst dich dort auch bei den Partnern durchklicken,

die meisten anderen Seiten die ich kennen sind FSK 18 

...zur Antwort

Das ist bei allen Zelda spielen schon immer so gewesen ich kann mir nicht vorstellen dass es sich in Zukunft ändert. Es wird wohl einen weiteren Clip zum Ende geben aber das du dann im friedlichen Hyrule spielst glaube ich nicht. Die Monster etc. benötigst du ja weiterhin solltest du noch etwas erledigen müssen ofer z.B kaufen oder upgrade wollen.

...zur Antwort

Müsste meines Wissens nach auch mit Skeletüberbleibsel möglich sein

...zur Antwort

Ich würde die 4 Titanen machen bzw. die Karten freischalten.
Dann Vah Ruta bei den Zoras
Vah Rudania bei den Goronen
Vah Medoh bei den Rito
Vah Naboris bei den Gerudo

Vah Naboris hat mir fast den letzten Nerv geraubt bis ich Rudania und Medoh zu erst gemacht habe.

Du wirst aber nicht drum herum kommen extra Quests zu machen da du bei den Goronen z.B Hitzeschutz brauchtst.

...zur Antwort

Starte den Switch mal neu falls du das noch nicht gemacht hast. Lange auf der Haus-Taste bleiben dann kommt die Option Power und da drauf dann ausschalten - andernfalls ist der Switch immer nur im Schlafmodus.

...zur Antwort

'Dabei betrachten Rassisten alle Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, grundsätzlich als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden.' - Quelle Wikipedia

Siehst du dich selbst als besser an und magst Asiaten deshalb nicht oder findest du sie einfach nicht attraktiv? Je nachdem wie deine Antwort ausfällt bist du rassistisch oder hast einfach nur eine persönliche Vorliebe.

...zur Antwort

Solltest du ein Bild davon haben kannst du es im Sensor (sofern du schon in Labor in Kakariko warst) eingeben in ein kaltes Gebiet gehen dann fängt es an zu piepen wenn du dich dem näherst. Wie bei den Schreinen. :)

...zur Antwort

Solltest du keine finden - Lucifer wurde auf eine 3. Staffel erweitert. ;)

...zur Antwort

Ja, Netflix hat auf eine 2. Staffel erneuert. Sie wird wohl nicht von Hannah Baker handeln aber das Ende gab ja eine gute Vorlage.

...zur Antwort

Alex hat sich zum Einen versucht umzubringen weil er sich schuldig gefühlt hat und damit nicht mehr leben konnte zum Anderen denke ich ist eine Vorgeschichte wichtig da er von zu Hause aus schon unter Druck stand.

Wohin Justin ging wird nicht aufgelöst ebenso wenig was aus dem Prozess wurde.

Tyler hat einen (wird angenommen) Amoklauf geplant und Alex Bild abgenommen da dieser ihn zuvor verteidigt hat (Folge ist mir gerade nicht im Kopf)

Staffel 2 wurde bereist angekündigt.

...zur Antwort

Mein Hund hat ab der 16. Woche an der Glocke bei der Tür gebimmelt wenn er raus musste. Haben wir eingeführt weil er nicht bellt oder wimmert wenn er muss sondern still vor der Tür sitzt. Seitdem hatte er keinen Unfall mehr im Haus, allerdings hatte er auch zuvor kaum Unfälle da ich das mit der Stubenreinheit sehr genau genommen hab. :)

Ob man das nur für jeden Hund verallgemeinern kann, ich denke nicht. Es kommt auch immer auf den Besitzer mit an :)

...zur Antwort

Ich finde nicht das blond jetzt zu den auffälligen Haarfarben gehört.

Wie wärs mit ombre oder balayage? Dann hast du Beides drin ;)

...zur Antwort