Hat Kain das Mal Kopiert und nicht Weitertgegeben (Supernatural)?

Hallo ich frage mich hat Kain das sogeannte von demm sogenanten Mal des Kains eine Kopierung gemacht, oddr es an Dean Winchester weitergegeben und als Castiel über Abaddons Arme meint das waren Dämonen und Kain meint Menschen das Mal kennt keine Unterschiede und sagt das als er die Erste Klinge in der Hand hält wie gut und toll sich das anfüllt und das siehr mann seine Rot leuchtenden wennen aber andere seits als Dean das Mal und die Erste Klinge in der Hand hält leuchten seine Wennen und oder auch Atterien nicht Rot während es bei Kain mit der Ersten Klinge andersrum ist und er deutete darauf an das wenn er mit demm Mal und der Ersten Klinge Dean getötet hätte er kie mehr wieder zurück kommen wird und jetzt möchte ich wissen hat Kain jetzt das Mal weitergeben oder an Deans Arm eine Kopie gemacht also ich bin mir das nicht so ganz sicher aber Beweise gibt es dafür aufjedenfall, aber andere seits als er es aufjeden fall hatte hat ih das Messer von Ruby nichts ausgemacht aber als Dean ihn mit einen Normalen Messer die Hand abgeschnitten hat war er Besiegt gewesen.Ich wünschte mir würde das mal jemand erklären denn ich komme nie zu einem Endschluss ob er es Kopiert ode Weitergeben hat und möchte es mal von euch Bitte mal gut und faktisch erklärt bekommen.

böse, Dämon, Dämonen, Experten, Filme und Serien, paranormal, Supernatural, Teufel, Übernatürliches, Übersinnliches, Unsterblich, Unsterblichkeit, das böse, Kain, Supernatural Serie, Teuflische, unverwundbar, unverwundbarkeit, unzerstörbar, teuflisch, Kainsmal
1 Antwort
Was verbindet eigentlich Luzifer (Iblis) und Satan (Ahriman)?

Hallo meine Frageist gibt es auch Ähnlichkeiten zwischen den Iblis auch als Seytan bezeichnet und sich Heutzutage als Luzifer ausgibt und Anjra Mainiu oder auch als Ahriman bezeichnet der sich Heutzutage als Satan ausgibt und aus Rudolf Steiners Kindesentwicklungs Antroposphie Thematisiert werden, den Iblis/Luzifer Liebte Gott und wollte die Krone der Schöpfung von Gott (Allah) sein und die Menschen dazu Verführennund Versuchen zu Sündigen und Unrecht und Unreinheit zu führen damit der Allahgott sie weniger mehr Liebt als ihn selbst und somit Allahs Lieblingssohn/Lielibgsschöpfung sein (Aller Liebste Erschaffung) während Satan/Ahriman der Gott der Welt ist bzw.Der Gott der Welt sein möchte und Gott (Ahura Mazda/Ormazd) Stürzen und Besiegen wollte und seine Erschaffung/Schöpfung,Böses,Dunkelheit,Lüge,Trug,Finsternis praktizieren wollte und da frage ich mich wo sind sie sich Ähnlich.Und vorallem Allah/Ahuramazda/Jachwe/Gott, der Herr sind dasselbe und Luzifer (Iblis) liebt Gott und will sein Geliebtester sein während (Ahriman) Satan ihn ja Besiegen wollte was glaubt ihr wie sie sich beide verstehen würden und ihr.

Religion, Islam, Wahrheit, Tod, Licht, Christentum, Allah, Antroposophie, böse, Dämonen, Dämonologie, Dunkelheit, Finsternis, Gott, Judentum, Lüge, Luzifer, Mythologie, Satan, Sünden, Teufel, Theologie, toll, Zoroastrismus, Abrahamitische Religion, Ahura Mazda, Bösewicht, der teufel, gut und böse, Monotheismus, Iblis, Schlecht, Ahriman, gut
5 Antworten
Mächtigsten Dämonengeister in Supernatural?

Hallo könnt ihr mir denn Geallen tun und eine Rangliste der Mächtigsten und Stärksten Dämonen in ganz Supernatural machen da ich gerade dabei bin eine Liste zu machen der Mächtigsten aber ich weiss nicht wo ich Enden soll desshalb frage ich auch was sind eurer meinung nach die Mächtigsten Dämonen in Supernatural denn mir ist aufgefallen das es eine Ganze Vielfalt an Orden Gibt es gibt Oberdämonen,Gelbäuguge Dämonen,Höllenritter,Cambions oder Kartakos, dazu hat jeder so seine Kräfte und Fähigkeiten Azazel hat Immunität gegen Weihwasser kann in Träume reisen und Feuer aus dem Nichts Erschaffen und alles was Sam und die Restlichen Spezial Kinder konnten,Lilith hat ihre Photokinesis,Telekinesis Thermokineisi,Geisterkontrolle und Geisterverteuflung,Kain Unsterblichkeit vor fast allem außer Der Dunkelheit,Ramiel Engels und Seraphimüberwähltigung,Asmodeus mit der Gabrielgnade und Dagon mit der Molekülaren Zerfallung von Engeln zu Staub und desshalb ist eure Meinung und eure Logik zur Rangliste der Mächtigsten und Stärksten Dämonen in Supernatural denn ich bin dabei eine Liste zu machen bin mir aber nicht Wirklich so sicher und will desshalb auch das ihr eure Liste der 8 bis hinzu 11 Mächtigsten Dämonen in Supernatural damit ihr mit eurer Meinung bei meiner Liste Helfen könnt,Was denkt so was Denkt ihr eigentlich darüber wer bzw.wie die Rang Liste also Hierachie eurer Dämonenliste wäre

TV, Horror, Action, Kraft, Esoterik, Hölle, Serie, Fantasy, Abenteuer, Dämonen, Dean Winchester, Drama, Mystery, Mystik, Mystisch, paranormal, Sam Winchester, Supernatural, Übernatürliches, Übersinnliches, Fähigkeiten, Samhain, Kain, lilith, Okkult, Supernatural Serie, Winchester, crowley, asmodeus, azazel, mythisch, Abbadon, Dagon, übersinnliche, Dämonisch, Kainsmal
6 Antworten