Was sind Dämonisch Kreaturen und oder Dämonische Geister?

1 Antwort

Um es kurz auszudrücken es sind so etwas wie Monster. Wie schon in der Beschreibung gesagt sehen sie schrecklich und gruselig aus, und machen einem Angst. Du kannst es dir auch vorstellen wie das Monster unterm Bett, oder das Monster im Keller. Also ein Dämon ist noch eine Stufe schlimmer als ein Monster. Es ist z.B. der Teufel. Ich habe mir mal ein Buch zu diesem Thema in der Bibliothek ausgeliehen. :)

Deprityp27
Fragesteller

Nur zur Info Geister sind oder Können eigentlich Neine Monster sein Das sie ja Unformliche,Unköperliche,Unstoffliche Wesen sind oder zumindestens Feinstoffliche also musst du schon mit Monster Tiermichwesen meinen aber Genauere Definition und Erklärung zu Dämonen Bitte

jassiunicorn  27.02.2018, 20:53
@Deprityp27

Dämonen werden auch als Wächter der Unterwelt bezeichnet, oder man sagt auch das Menschen von Dämonen besessen sein können. Deswegen werden diese auch oft in Horrorfilmen benutzt. :)

Deprityp27
Fragesteller
@jassiunicorn

Außerderm meine ich damit das ich Gerne eine Endgültige Definition Hättebwas Dämonen sind oder was sie Zumindestens sein Sollen

Deprityp27
Fragesteller

Ich hätte gerne noch mehr Antworten

Lucca1801  28.02.2018, 12:58

Deprityp27, Geister sind auch keine Dämonen, und andersherum auch nicht! Dämonen sind Kreaturen oder auch Wesen zu benennen, die zuvor keinen physischen Körper besaßen also z.B. sowas wie Todes-Engel, Geister hingegen sind Wesen die zuvor einen physischen Körper hatten, nur aus diesem ausgeschieden sind... 🙄👍

LG

Deprityp27
Fragesteller
@Lucca1801

Acha ich Verstehe also Bedeutet das jeder Dämon oder soll schon vorallem Exiestiert haben vor allem Menschen,Tieren,Religionen und allem Heilligem Interesant

Deprityp27
Fragesteller
@Lucca1801

Also wenn ich das richtig Verstanden habe sind Dämonen Wesen haben schon immer Existiert vor allem und wahren etwa Schon immer vor allem da Vor allem Göttern,Allen Religionen.Und allem Heilligen aber Dämon ist ein Griechisches Wort und Bedeutet wenn ich mich nicht Irre Für denn Abgeschiedenen Geist oder besser geschrieben den Abgeschiedenen Geist der Verstorbenen also Bedeutet das das sie Zuvor entweder Menschen entweder Tiere und oder entweder andere Abgeschiedene Wesen sein müssten als sie noch am Leben wahren also was sind sie Jetzt Wirklich Bitte Was sind die Wahren Dämonen