Kurze Hosen im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja gibt es, aber ich wäre zum Eiszapfen geworden 60%
Macht an meiner Schule keiner 33%
Ich bin so einer :D 7%
Noch nie darauf geachtet was andere anziehen 0%

4 Antworten

Ich bin so einer :D

…. besser gesagt: Ich war so einer 😁 (Schule schon ziemlich lange Vergangenheit). Allerdings mit Hosen, die sehr viel kürzer waren als auf dem Bild: Maximal bis Mitte Oberschenkel. An meiner Schule gab es nur wenige, die das machten. Irgendwie hat es diese Jungs miteinander „verbunden“, auch über etliche Klassenstufen. Man war sich deshalb sympathisch.

Trage auch als Erwachsener noch solche sehr kurzen Hosen - jetzt aber nur noch zwischen Mai und September (einschließlich).

Ja gibt es, aber ich wäre zum Eiszapfen geworden

Sieht man immer wieder. Scheinbar ist das jetzt in. Wenn sie wenigstens eine Strumpfhose drunter ziehen würden. Aber so? Na ja jeder wie er will

Lukas1990  13.04.2024, 08:35

Jungs in kurzen Hosen im Winter habe ich noch nie gesehen! Zumindest nicht in Hamburg. In welcher Stadt hast du das immer wieder gesehen?

Ja gibt es, aber ich wäre zum Eiszapfen geworden

Mein einer Kollege spricht es jeden Tag an, dass ihm ja garnicht kalt ist wenn er ohne Jacke draußen ist... ich kanns nicht mehr hören

Ja gibt es, aber ich wäre zum Eiszapfen geworden

Hey,

Die gibt es aber überall

LG

Lukas1990  13.04.2024, 08:36

Überall sicher nicht. Ich habe in Hamburg noch NIE Schüler in kurzen Hosen im Winter gesehen! Und selbst im Sommer ist es selten.

Clemony  13.04.2024, 09:42
@Lukas1990

Du warst ja auch bestimmt nicht an jeder einzelnen Schule in Hamburg und hast geguckt, das wäre etwas gruselig ;)

Lukas1990  13.04.2024, 14:44
@Clemony

Ja trotzdem. Wenn das so häufig wäre, wäre es mir als erstes aufgefallen. Weil ich als Shorts-Fan achte da sehr drauf!