Kurze Hosen für Jungs?

1 Antwort

Die Hosen für Jungs sind deutlich länger als die Shorts der Mädchen. Allerdings hindert ja niemand einen Jungen daran Mädchenshorts zu tragen - das ist am Ende auch nur Stoff. Es ist eher ein technisches Problem, was das verhindert, denn in Mädchenshorts bzw. generell sehr kurzen Shorts ist praktisch kein Platz, um die männlichen Geschlechtsteile noch unterzubringen.

Eine Möglichkeit wäre, ein paar Herrenshort einfach so weit zu kürzen, wie es eben noch praktikabel ist.

joachim02018  23.04.2021, 04:30

Klare Angabe und Hilfestellung.