Kurze Hosen für Jungs?

2 Antworten

Die Hosen für Jungs sind deutlich länger als die Shorts der Mädchen. Allerdings hindert ja niemand einen Jungen daran Mädchenshorts zu tragen - das ist am Ende auch nur Stoff. Es ist eher ein technisches Problem, was das verhindert, denn in Mädchenshorts bzw. generell sehr kurzen Shorts ist praktisch kein Platz, um die männlichen Geschlechtsteile noch unterzubringen.

Eine Möglichkeit wäre, ein paar Herrenshort einfach so weit zu kürzen, wie es eben noch praktikabel ist.

Nein, aber dafür habt Ihr Jungs welche mit ´nem Riesenlatz, dass man meinen könnte, wunder wie groß das Gemächt dahinter sein muss, lach :))) Wenn´s dann auch noch krachlederne sind: Ulabalu, hahaha:)))

das ist komisch weil ich habe letztens in Glauchau Sachsen einen Mann gesehen bei dem war die Hose fast genauso kurz wie bei euch Mädchen?🤔

1
@Silver543

Die hat er sich vielleicht zurechtgestutzt...Vielleicht war´s ´n Stricher?

2

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatten die Männer noch Hosen mit Schamkapsel, die das Geschlecht noch bewußt betonten - teils seeeehr deutlich. ;)

1

Was möchtest Du wissen?