Sind kurze Hosen ansprechend?

6 Antworten

Wenn die Figur passt, dann sehen Hotpants schon gut aus. Wenn aber der halbe Bobbes rausguckt, finde ich das wiederum überhaupt nicht schön. Da kann er noch so trainiert und makellos sein.

Zieh das an was du an dir schön findest und worin du dich wohl fühlst. Im Grunde genommen ist es egal was andere denken. Ich persönlich finde schon das Hotpants ganz hübsch aussehen können.

Wenn ich jemanden in der Stadt mit hotpants rumlaufen sehe sagt mir das garnichts. Wenn dann regt es mich ein bisschen auf wenn jeder in den Dingern rum rennt, aber es ist mir eigendlich ziemlich egal. Spricht mich also eher nicht an

wenn man die figur dazu hat