Prinzipiell nicht

Ich denke nein….ich denke ich bin kein Typ für mal ne schnelle Nacht…und dann für den Rest des Schuljahres mit ihr im Zimmer zu sitzen? Nein….stelle ich mir nicht geil vor…

...zur Antwort
Mathe

Ich dürfe definitiv Mathe nehmen. Aufsätze schreiben kann ich einfach nicht, konnte ich seit der 5. klasse noch nie..

...zur Antwort
Leiloa

Klingt finde ich „mysteriöser“ und der Titel klingt ja so „mysteriös“

...zur Antwort

ist doch schön. Wenn’s dir spaß macht, warum nicht

...zur Antwort

Brillen werden oft mit Nerds in Verbindung gebracht, Brille= Nerd. Und in so us Filmen bist ja ja uncool als Nerd, wenn du verstehst was ich meine

...zur Antwort

Jaaa. Als ich 5 war, war es dunkel, und plötzlich kamen zwei Geister durch meine Zimmertür rein. Ein großer und kein kleiner. Dann habe ich angefangen zu weinen und zu schreien und bin auf sie zugerrant in meinem Zimmer. Dann waren sie weg.

ich denke bis heute, dass das Geister sind! Ich bin mir so sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe!

...zur Antwort

Ich finde gute noten Jucken eh nicht, ich assume einfach mal, dass du 5./6. klasse bist? Wegen „das habe ich ja nun geschafft“ Noten werden finde ich erst zum Abi hin wichtig

ich würde einfach Spaß haben und mein Leben leben.

...zur Antwort